Bilder
Projekte
» Blieskastel Pirminiusplatz
» Beckingen Marktplatz
» Völklingen Friedrich Ebert Platz

Beckingen Marktplatz

Der Marktplatz in Beckingen:
Zur Verbesserung der städtebaulichen Situation und im Hinblick auf die Sicherung der Versorgung der Gemeinde Beckingen, hat bereits 1994 ein städtebaulicher Ideenwettbewerb stattgefunden. Bei der Realisierung der Maßnahme wurde die Trasse der Parkstraße verlegt und im Zuge des neuen Gebäudekomplexes wurde der Accord-Markt verlagert. Der ruhende Verkehr, und die Freifläche des Marktplatzes wurden neu geordnet und nutzungsorientiert umgestaltet.

Bauherr: Gemeinde Beckingen
Vorplanung: Leistungsphase 1-3 nach HOAI:
Ingenieurbüro Argus Concept GmbH

Genehmigung- und Ausführungsplanung:
Leistungsphasen 4-5 nach HOAI:
IBB Ingenieurbüro Brankowitz

Ausschreibung und Objektüberwachung:
Leistungsphasen 6-9 nach HOAI:
Gemeinde Beckingen in Eigenleistung

IBB
Vorher
Nachher
IBB IBB
IBB IBB
Planung als PDF-Downloads
Copyright 2010
IBB Ingenieurbüro Brankowitz
IBB: Ingenieurbüro Brankowitz
Tiefbautechnische Lösungen
Gennweiler Straße 2
D-66557 Illingen

Telefon: 06 82 5 / 9 41 55-95
Telefax: 06 82 5 / 9 41 55-96
Mobil: 01 51 / 15 77 32 94